Nichts zu holen im Nachholspiel
TV Meßkirch – HC DJK Konstanz 32:21 (16:9)
Am vergangenen Donnerstag ging es für die Fohler-Sieben (ohne Fohler) mit dezimiertem Kader zum TV Meßkirch. Nach einem schwachen Start konnte die HC DJK-Herren die Tordifferenz von 5 Toren fast über das gesamte Spiel halten. Leider fehlten über große Teile des Spiels im Angriff die Ideen gegen die starke Abwehr der Meßkircher. In der zweiten Hälfte gelang es bis zur 50 Minuten das Spiel dennoch einigermaßen ausgeglichen zu halten, allerdings konnte man durch inkonsequent gespielter Angriffe und verworfene Bälle auch nicht mehr näher an die Heimmannschaft herankommen. Gegen Ende schwanden immer mehr die Kräfte, wodurch Meßkirch ihren Vorsprung ausbauen konnten.
Trotz verlorenem Spiel, bei dem sich auf Konstanzer Seite auch keiner große Gewinnchancen ausmalte, konnte man sich schlussendlich gut in Meßkirch präsentieren. Eine nachlässige Schlussphase verhinderte ein knapperes Ergebnis.
Es spielten: Raffael Sandmann, Luca Knapp (beide Tor), Joel Schamberger (8 Tore), Viktor Hirsch (4), Kornelius Luther (3), Dominik Haffa, Christian Gerstner (je 2), Florian Dickgießer, Thomas Buck (je 1), Maurice Kutscha, Sander v. Bodegom.
Bericht: Maurice Kutscha