Von Anfang an eine Herausforderung

TV Überlingen - HC DJK Konstanz 36:22 (16:10)

Am Samstag, den 11. März, war der HC DJK Konstanz zu Gast in Überlingen. Leider war das Spiel für die Konstanzer von Anfang an eine Herausforderung, da sie mit vielen einfachen Ballverlusten im Angriff zu kämpfen hatten und auch die Abwehr große Schwierigkeiten hatte. Dies führte zu einem schnellen 10 Tore Rückstand. Der HC DJK war zu jeder Zeit chancenlos und konnte nicht verhindern, dass das Spiel deutlich mit einem Endstand von 36:22 für den TV Überlingen verloren wurde.

Nach einem miserablen Start ins Spiel, konnte man sich ab der 15. Minute nochmal stabilisieren und kam auf 4 Tore ran. Doch zur Halbzeitpause war der Rückstand bereits wieder auf 6 Tore gewachsen und das Spiel schien bereits entschieden.

In der zweiten Halbzeit konnte der HC DJK Konstanz leider auch keine Wende mehr herbeiführen. Der TV Überlingen spielte weiterhin effektiv und konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen. Am Ende des Spiels stand es 36:22 für den TV Überlingen. Eine deutliche Auswärtsniederlage die es erstmal zu verkraften gilt.

Am Sonntag, den 19.03 kommt der HSC Radolfzell zum Heimspiel in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule. Diese Chance auf Wiedergutmachung gilt es zu nutzen.

Es spielten: Raffael Sandmann, Luca Knapp (beide Tor), Thomas Buck (6/5), Joel Schamberger (4), Kornelius Luther (3), Tom Fohler, Viktor Hirsch, Christian Gerstner (je 2), Jonas Engel, Dominik Haffa, Leon Römer (je 1), Nico Wegner, Florian Dickgießer.

Bericht: Dominik Haffa

Zurück
Zurück

Gemeinsam gegen Radolfzell

Weiter
Weiter

Verpasste Großchance